+++ Wir sind bis auf Weiteres NICHT über E-Mail zu erreichen +++

+++ Bitte nehmen Sie telefonisch Kontakt auf. Vielen Dank   +++

Zum Gedenken in besonderen Zeiten

- Im Herzen tragen, was ewig ist -

Von einem Menschen Abschied genommen zu haben bedeutet nicht, ihn zu vergessen. Im Gegenteil: Sich Zeit für die Erinnerung zu nehmen kann helfen und trösten.

Der Januar ist für uns der Monat, in dem wir die An- und Zugehörigen zu einer gemeinsamen Gedenkfeier für die Verstorbenen, die wir im letzten Jahr begleitet haben, in das „Haus der Begegnung“ in Morbach einladen. In diesem Jahr konnte die Gedenkfeier leider nicht stattfinden.

Dennoch wollten wir die Gelegenheit in einer anderen Art und Weise dazu geben. Als Zeichen der Verbundenheit, versendeten wir am vergangenen Wochenende kleine „Gedenkpäckchen“. Wir wünschen allen Menschen in jedem Moment des Gedenkens eine Erinnerung, der Ihnen den Blick zuversichtlich und gestärkt auf den neuen Lebensweg richten lässt.

Spendenkonten des Christlichen Hospizverein Morbach e.V.

Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG
IBAN DE23 5606 1472 0002 8124 91  
BIC GENODED1KHK
KSK Bernkastel-Wittlich
IBAN DE02 5875 1230 0032 3686 98
BIC MALADE51BKS