Morbacher Herbstmarkt

Wir laden ein zum   „Tag der offenen Tür“   in die Passage Birkenfelder Straße

Wir laden ein zum   „Tag der offenen Tür“

Von 11.00 bis 17.00 Uhr öffnen auch wir die Türen des Hospizbüros und bieten so die Möglichkeit einmal ohne Berührungsängste und ganz zwanglos die Arbeit von Ambulantem Hospiz und Christlichem Hospizverein kennenzulernen.

Neben einer Bilderausstellung  WEGE DES LEBENS GEMEINSAM GEHEN  halten wir die neueste kostenlose Ausgabe unserer Vereinszeitung HOSPIZLICHT für Sie bereit. Es besteht ausserdem die Möglichkeit, sich über die verschiedenen Angebote von Verein und ambulantem Hospiz zu informieren wie die Hospizbegleitung, das ZIB-Projekt, die Trauerarbeit, die Ausbildung von Ehrenamtlichen oder wie Sie uns unterstützen können und was wir mit Ihren Spenden alles bewirken können.

An einer Bildwand zeigen wir noch einmal die Entstehung des Lebenswegs BlickWandel, der mittlerweile weit über die Grenzen von Morbach bekannt, überaus positiv angenommen wird.

Fragen, die Sie immer schon stellen wollten, beantworten Ihnen gerne Ehrenamtliche vor Ort.

Mit unseren Nachbarläden und -büros freuen wir uns auf Ihren Besuch.